Englisch und Spanisch im Sprachcafé

„Nice to meet you!“ und „¡ Encantado de conocerte!“ heißt es wieder im Sprachcafé in der Kneipe des Bürgerzentrums am Donnerstag, dem 23. Mai.

Beim Sprachcafé kann in lockerer Atmosphäre englisch, spanisch und deutsch gesprochen und vertieft werden. Egal ob man in einem Restaurant bestellen möchte oder nette Leute kennenlernen will. Spanisch ist nach Englisch die gebräuchlichste Sprache in der internationalen Kommunikation.

Schon seit Februar 2018 betreut Nazanin Asgari das Sprachcafè. Da sie selbst Persisch, Deutsch, English und Türkisch spricht, hat sie die besten Voraussetzungen dazu. Das Sprachcafé besucht sie seit dem ersten Mal in 2016 und war direkt begeistert, weil sie neue Menschen und Kulturen kennenlernen konnte und ihre eigenen Sprachfähigkeiten noch verbesserte. Jetzt lädt sie alle dazu ein, dieses Gefühl selbst zu erleben.

Das Sprachcafé findet von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr in der Kneipe des Bürgerzentrums Schuhfabrik statt. Der Besuch ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr Infos unter www.schuhfabrik-ahlen.de.