VHS- Seniorenkino: "James Bond 007: Spectre"

 

Das VHS-Seniorenkino zeigt am Sonntag, 15. November 2015, um 14.30 Uhr, den Film "James Bond 007: Spectre" im CinemAhlen, Alter Hof.

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

mit Daniel Craig, Christopf Waltz, Léa Seydoux, Naomie Harris, Monica Bellucci, Ben Wishaw, Andrew Scott u.a.

Genre: Action, Spionage

Inhalt:

Als James Bond (Daniel Craig) sich nach einer geheimnisvollen Nachricht aus der Vergangenheit auf eigene Faust zu Ermittlungen aufmacht, führt ihn seine Reise zunächst nach Mexiko City und von da an weiter nach Rom. Dort trifft er auf die die schöne Lucia Sciarra Monica Bellucci), die als Witwe eines berüchtigten Kriminellen als unantastbar gilt und schleust sich in die inneren Kreise des Syndikats SPECTRE, eine mächtige und überaus gefährliche Organisation, ein. Währenddessen stellt der neue Chef des Centre for National Security Max Denbigh (Andrew Scott) zunehmend die Notwendigkeit der Existenz des M16 und damit Bonds Tätigkeit in Frage. Nun kann der Top-Spion nur noch auf seine loyalen Mitstreiter Moneypenny (Naomie Harries) und Q (Ben Wishaw) zählen, um das Herz von SPECTRE aufzuspüren und den Ring zu zerschlagen.

Länge: 147 Min. (Überlänge)

Zu Beginn des Films gibt Manfred Gesch eine Einführung in den Film.

Hier geht´s  zum Filmausschnitt!

In der Pause wird Kaffee und Kuchen zu erschwinglichen Preisen angeboten.

Kartenvorbestellung im CinemAhlen, Tel. 02382/9409805. Das CinemAhlen ist barrierefrei.