Zum Hauptinhalt springen

Jahresauftakt beim Stadtteilstammtisch im Ahlener Norden

Nach einer kurzen Pause findet der erste Stadtteilstammtisch dieses Jahres am Donnerstag,
9. Februar, um 14:30 Uhr, im Hugo-Stoffers-Seniorenzentrum, Richard-Wagner-Straße 50,
  statt.

Frank Sommeling von der Knappschaft wird das Pflegestärkungsgesetz II vorstellen und steht für Fragen zu Verfügung. Das neue Gesetz umfasst Änderungen im ambulanten und stationären Bereich sowie in den Leistungen der Krankenkassen.

Darüber hinaus wird sich Helena Hahn als neue Koordinatorin im Projekt „Altengerechte Stadtteilentwicklung in Ahlen-Nord“ vorstellen.

„Bei Kaffee und Kuchen bietet sich weiterhin die Möglichkeit, darüber zu sprechen, wie der Stadtteil noch schöner gestaltet werden kann“, so Hahn, die auf die Mitwirkung der BürgerInnen hofft.

Wer Interesse hat, sich regelmäßig an der Organisation, Planung und Durchführung des Stadtteilstammtisches zu beteiligen – ob als Privatbürger oder Hauptamtlicher – oder wer weitere Rückfragen hat, wendet sich an Helena Hahn (Leitstelle Älter werden in Ahlen/Altengerechte Stadtteilentwicklung Ahlen-Nord) Tel.: 02382 94099714/E-Mail: ahlen-nord(at)alter-und-soziales.de

Einladung
Frank Sommeling